KodaKumi feat. themadway Gratis bloggen bei
myblog.de

Endlich wieder Uppi! :)

Heey Guys ^^

Sorry, ich hab mich echt lange nicht mehr gemeldet. Tut mir leid! Mach ich nicht mehr wieder, versprochen :P Einen Gut-Mach-Uppi hab ich auch mit, hehe.

 

Also Schule lief eigentlich ganz ok. Mein Fuß tut unglaublicherweise immer noch weh... -.- Aber ich spür das nur sehr selten ^^ So, dann hatten wir eine Schreibwerkstatt mit einer Autorin etc. War eigentlich sehr gut, wir hatten später Schule (10:00) und auch um 13:00 wieder schluss. Und es war eigentlich auch total cool XD Wir durften uns dann ne Pause machen, wann wir wollten lol. Solang' unser Roman natürlich fertig ist.. Unser wurde eigentlich richtig gut. Voll Hollywood-Action-0-8-15 iwie aber egal xDD

So ich mach mal wieder paar GFX und soo.. Später Hausaufgaben und für Mathe lernen, voll scheisse ... Oder ich geh vielleicht auch eben in die Stadt..:D Und ich muss noch Kunst fertig machen ^_^

 

Update:

 

Ich wünsche euch dann noch viel spaß etc.

Randy ^^

Edit: Alle Affilates aussortiert, bzw. ausgemistet.

 

7.11.08 15:48
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lulu / Website (7.11.08 17:38)
hi
ich hab die affilates noch nicht auf der seite....
ich hab das neue layout etwas überstürzt drauf gemacht das kommt alles am we.
bye


Lea / Website (7.11.08 19:12)
Hey ;D
Mir gehts gut & dir?
Hübsche Seite hast du <3 Tolles Update
Lg


Lea / Website (8.11.08 15:19)
Ja, zum Glück ist er weg. ich glaube wir brauchen mal so eine Auszeit ;D Ich war da noch nie, möchte aber eigentlich auch nicht hin weil der Flug ja sooo lange dauert. Ich hätte die Chance gehabt in den Weihnachtsferien hinzufliegen aber wollte dann doch nicht =/ ^^


Lea / Website (8.11.08 20:08)
Naja, ich hasse es zu verreisen.


kittywalk / Website (13.11.08 17:45)
höoii ^o^ mir gehts guuut und diiaa? xD
yaii danke für die netten grüße ;D


Rina / Website (23.11.08 13:54)
hey. ich find deine seite total schoen.
hast du vlld. lust auf eine affischaft?
lg Rina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Wilkommen

Huhu ^^ Willkommen auf themadway.de.be! Hier gibt es einiges an GFX, Bilder, Tutorials und sonstiges. Have fun, xoxo Randy


Navigate

Refresh it About Me About My Site Shootings Exit Guestbook

Gallery

comming soon. !!!

Gfx

Layouts Icons Texturen Tubes Header

Right

Alle Inhalte unterliegen meinem Copyright. Das klauen, kopieren etc. ist hiermit verboten. Hiermit weiche ich mich von den Inhalten meiner Partner und gelinkten Personen (Kommentare, Gästebuch) ausdrücklich ab.